rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2016 19:03 Uhr
Thema: Gods of Egypt Antwort auf: Größer ist besser: Einlass nur für Leinwandfreunde! von Fuse
Also... ich find' sowas ja per default geil und erst recht dass sowas heute noch von irgendjemand in den großen Studios freigegeben wird, aber... welcher Irre hat das denn freigegeben? Als ob die Flops und Beinaheflops von Hercules (der andere, nicht der mit The Rock), Pompeji, Immortals (wobei der schon ganz ordentlich was eingespielt hat weltweit), Seventh Son, Jack und die Riesen und dem Conan-Debakel von 2011 nie existiert hätten. Da kann sich aber einer schonmal ganz warm anziehen.

[https://www.youtube.com/watch?v=3ekoHDb0yWc]

Edit: das seh' ja jetzt erst. Mit Geoffrey Rush? Geoffrey Rush?? Geoffrey fuckin Oscar Rush???

Der dürfte sich da gefühlt haben wie weiland Tommy Lee Jones in Batman Forever (wo zum Teufel bin ich hier bloss gelandet?).

Ja, ich weiss dass er auch in Pirates... mitgespielt hat. Bigger deal, better movies.

***Diese Nachricht wurde von rademacher returns am 23.01.2016 19:19 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von rademacher returns am 23.01.2016 19:20 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >