Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2016 07:52 Uhr
Thema: Re:Handschuhe verloren! Antwort auf: Handschuhe verloren! von Don Cosmo
>Argh, hatte die erst kurz vor Weihnachten bekommen, nun schon dahin! Sind wahrscheinlich aus der Tasche gerutscht, als ich meinen Schal raus gezottelt habe. Allerdings ist das am Bahnhof geschehen und da sollten eigentlich genug Leute drum rum gestanden sein, wovon dann einer was hätte bemerken können.

Genau, Schuld sind immer die anderen.
(Mir hat gestern ein aufmerksamer Herr mein Parkhausticket, welches mit dem Rausziehen des Geldbeutels unbemerkt rausgefallen ist, hinterher getragen, hast schon recht, hätte ja einer mal bemerken können)

>Schöner Mist, bis ich wieder passende finde, ist der Winter vorbei.

Hände wie Bratpfannen? sechs Finger?
< Auf diese Nachricht antworten >