Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2016 13:46 Uhr
Thema: Re:Felix Deutschland: Future Soldier Antwort auf: Re:Felix Deutschland: Future Soldier von Rinoa
>>[http://toyland.gizmodo.com/nerfs-fall-lineup-includes-a-fully-automatic-version-of-1754182985]
>>
>Grats!


Für was? Ich will die alle haben, aber erscheinen werden die erst im Laufe des Jahres. Die RIVAL kommt erst gar nicht nach Deutschland, da fang ich am besten jetzt schon an mit Sparen. Die anderen Blaster werden nochmal auf ihren Dollarpreis mindestens zehn Euro draufgeklatscht kriegen (Also 60 Euro statt 50 Dollar bspw.) und wohl auch frühestens ganz am Ende des Jahres rauskommen. Wenn die Mastodon, wie alle MEGA-Blaster in Schland, gedrosselt ist kaufe ich mir die nicht; das hat schon die Rotofury komplett versaut für mich. Die Tri-Strike und die Hyperfire sind aber schon SOWAS von gekauft!!!1 Bestimmt gibts die auch kurz nach release irgendwo zu nem Sonderpreis; sehen für mich nicht nach Exklusiv-Reihen aus bei denen man dann zwangsläufig abgezogen wird (Bestimmte Blaster werden bspw. nur bei Galeria Kaufhof, bankcroft.de oder Toys R Us verkauft und die rufen in der Regel ziemlich krasse Preise auf).
< Auf diese Nachricht antworten >