Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2016 08:41 Uhr
Thema: Keine neuen Bremsen nötig! Antwort auf: 3-2-1-Gudde-Laune-Thread (Mit Noch-Fröhlicher-Formel!) von Don Cosmo
Könnte fast auch in den "Kaufen-Thread", oder?

Jedenfalls war die Woche ja TÜV, aber ganz vergessen: Bremsen waren soweit noch in Ordnung, an den Rändern (@NoGoProGamer: Sind doch beides Scheibenbremsen) halt ansetzender Rost, der aber noch nicht genug der Fläche angreift, als daß man Probleme bekommen würden. TÜV hat es offensichtlich auch durchgewunken. Vor dem/Im Winter wollten sie es nun auch nicht unbedingt machen. Ergo noch mal hin im Frühjahr.
Da werde ich dann auch gleich die Reifen wechseln lassen und evtl. müssen die dann auch neu. Na, mal sehen. Zudem fehlt noch der Test der speziellen Elektrik vom Hybrid, weil da deren Laptop gestreikt hatte.

Ansonsten war der 90k-Kilometer-Check doch ganz ordentlich teuer, aber wurde auch viel gemacht und geprüft. Nun fühle ich mich wieder sicher im Auto und das ist mir das Geld immer wert.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >