Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2016 08:20 Uhr
Thema: Re:Ein weiterer, natürlicher Feind der Katzen: Antwort auf: Re:Ein weiterer, natürlicher Feind der Katzen: von rademacher returns
>Nun wir haben leider nur zwei, da ist das natürlich schon ein Problem. Vielleicht könnte ich ja eine vom Balkon werfen? *grübel*

Da Du nicht in der Umfrage "Katzenbesitzer vortreten" gemeldet hattest, kann man das nicht ahnen!
"WO?"
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=314263]

>Aber sie hat das Problem ja nur aufgrund des Schnupfenbazillus! Kein Bazillus, kein Nieser, kein Problem!

Neee, die können auch ohne Bazillen niesen, einfach mal so!

>Wieso, wer tut das denn sonst noch? Rinoa?

Ja, die ist immer so gemein zu mir, weil ich Dinge hinterfrage!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >