rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2016 06:44 Uhr
Thema: Re:Ein weiterer, natürlicher Feind der Katzen: Antwort auf: Re:Ein weiterer, natürlicher Feind der Katzen: von Don Cosmo
>>Aaaah, jetzt, ja, eine Insel! Besten Dank. :o) Bei mir ließ sich kein Ton aktivieren, von daher...
>Ihr braucht einfach auch eine Katze, damit ihr die Gestik der ersten Katze problemlos deuten könnt!


Nun wir haben leider nur zwei, da ist das natürlich schon ein Problem. Vielleicht könnte ich ja eine vom Balkon werfen? *grübel*

>>Dann... ist der weitere natürliche Feind der Katze also... das Schnupfenbazillus.
>Die Katze mit dem Nieser hat ja kein Problem. Die andere hat das Problem und das heißt Katze!


Aber sie hat das Problem ja nur aufgrund des Schnupfenbazillus! Kein Bazillus, kein Nieser, kein Problem!

>Aber ich bin froh, daß auch mal wer anders nachfragt bei offensichtlichen Dingen!

Wieso, wer tut das denn sonst noch? Rinoa?
< Auf diese Nachricht antworten >