turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2016 15:06 Uhr
Thema: Re:mp3 Player für Audible? Antwort auf: Re:mp3 Player für Audible? von turzilla
>>Der Preis ist indiskutabel, ist mir auch zu groß und ich hasse i-Tunes. Ich mein, dann kann ich gleich auf meinem Smartphone hören, ich will aber was kleines, also muss wohl doch wieder ein Sansa Clip her, da bambelt auch ned rum :)
>
>Zumal das mit dem Ipod immer ein elendes Dateien-Gefrickel ist, oder? Wir haben auch ein Audible-Abo, konvertieren aber auch unsere Hörbücher von CD auf den Mp3 Player, da geht dann nämlich auch wieder nix zusammen.
>
>Wir haben hier 3 Generationen Sansa Clips in Gebrauch und waren eigentlich immer mehr oder weniger zufrieden. Meiner schaltet ab und zu einfach mal so ab und/oder will nicht pausieren. Irgendwie haben wir aber leider auch noch keine gescheite Alternative gefunden.


Ach ja, und noch was: für mich ist halt auch der Clip ein gutes Argument. Ich hab bei den Hundespaziergängen immer allerlei Kram in den Taschen, und dann titschen ganz gerne mal ein paar Kapitel durch, wenn ich die Sicherung nicht rein mache.
< Auf diese Nachricht antworten >