Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2016 14:28 Uhr
Thema: Re:Thx Felix Antwort auf: Re:Thx Felix von rademacher returns

>Was Wurzelgnom angeht bin ich mir nach der letzten Aktion nicht mehr so sicher, ob der wirklich so denkresistent ist, wie er sich gibt. Wenn mehrere Leute jemandem jeweils ein gutes dutzend Mal erklären was Ambach ist, inklusive Schaltdiagramm und Explosionszeichnung, und dann trotzdem immer noch ein "ja, aber..." zur Antwort kommt, dann... kann man eigentlich fast schon von einem Troll ausgehen. Ich meine, seine Konsolen bekommt er schliesslich auch ganz ohne fremde Hilfe angeschaltet.

Ich persönlich  halte das: "Ich bin immer lieb und ein bißchen doof" für eine berechnende Masche seinerseits, aber das ist nur meine Internet-Meinung.
< Auf diese Nachricht antworten >