rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2016 13:43 Uhr
Thema: Re:Thx Felix Antwort auf: Re:Thx Felix von Escobar
>>Mit der Tatsache, dass einige da drüben wohl mit seinem ihnen überlegenen >Intellekt und seiner Rhetorik nicht klarkommen. Sowas stört das circle jerking in >der kuscheligen maniacschen Wohlfühlblase.
>Das ist wohl wahr, das war aber bezüglich Spielen da drüben noch nie wirklich anders imo. Ne neue Dimension hat das alles mit den aufgeblasenen OT Bereichen und den erfolgreichen 30-50 jährigen bekommen, die da drüben einfach nur hören und lesen wollen, dass sie die geilsten sind. Was Felix DA an den Kopf bekommen hat, fand ich teilweise wirklich krass.


Ich habe das ja damals nicht "live" miterlebt, sondern nur durch die Reminiszenz seitens Felix im life is strange Thread. Ich hab den Mund erst wieder zugemacht als mir bewusst wurde, dass ich mein Hemd volltropfe.

>>Was ja auch ok ist (auch für Felix vermute ich) solange es nicht persönlich wird. >Wir beide haben uns vor... langer Zeit mal wegen der einfarbigen Texturen und >semi-schwierigen Aufgabenstellungen auf der Woglinde gefetzt. Ich kann mich nicht >erinnern, in dieser Diskussion auch nur ein Bein auf die Erde bekommen zu haben. <Trotzdem habe ich danach nicht angefangen zu jeder (un)passenden Situation >pekulationen über Dein Sexualleben oder Deine Psyche zu posten.
>Du nicht, aber ich kann mich noch hervorragend an die Spekulationen erinnern, ob ich wohl meine Frau schlage, cholerisch wie ich bin und wie ich das viele schreiben mit dem Job auf dem Schrottplatz in Einklang bringe. :)


An die Schrottplatzsache erinnere ich mich so halbwegs (an die Wifebeater-Geschichte jetzt leider auch wieder wo Du es erwähnt hast). Wie schön diese Stimmen aber später nach und nach verstummt sind als durchsickerte, dass Du theoretisch jeden Tag nach der Arbeit nach Haus hättest fliegen können, wenn Du nur gewollt hättest. XD

>Da waren hässliche Sachen bei.

Das... hab' ich gottseidank erfolglos verdrängt. Ich weiss nicht was beunruhigender ist, dass das Internet schon vor zwanzig Jahren ein Tummelplatz für Psychopathen war oder dass man diese Tatsache schlichtweg in einer dunklen Schublade vergraben hat.

Gut, damals gab' es zumindest noch kein YouTube/Facebook - da muss selbst das maniac schon noch ein wenig zulegen um auf das Niehwo zu kommen.

>>Ich weiss nicht, wie ich das so richtig in Worte fassen soll. Vielleicht werde ich >im Alter auch einfach zur Mimose. Ich weiss nur, dass ich über ein "dummer >ArschLabskauser" nur milde lächle, während mich ein "Na Dicker? Heute wieder zum >Aldi gehumpelt auf den dicken Stempeln?" ziemlich verletzen würde, weil es eine >"zielgerichtete" Beleidigung ist.
>Ja klar, das tut natürlich doppelt weh, wenn du die Leute dummerweise vorher auch noch mit Lebensumständen und Homestories gefüttert hast. Neulich hat ihn ein user völlig ansatzlos und ohne jeden bezug zum besprochenen topic gefragt, ob er tatsächlich eine Freundin hätte (unausgesprochen dahinter: ein fettes Schwein wie du hat echten Sex?? Ist das eklig..). Mir ist hier der Kaffee aus dem gesicht gefallen, den kleinen Wichser hätte ich hier sofort gekickt. DAS kommt raus, wenn du einem Forum wie dem Maniac privates anvertraust und nicht verdammt sexy aussiehst, 5k verdienst und ein Model zur Frau hast. Und nebenbei extrem mitteilungsbedürftig bist.


Hatte ich mitbekommen. Äusserst uncharmant. Token hatte ja genau das im life is merkwürden Thread angeprangert - und plötzlich kamen jede Menge lustige Menschen  aus ihren Höhlen hervorgekrochen, die sofort in die "Soll sich nicht so anstellen, ist halt Inet" / "Wer austeilt muss auch einstecken können!" Tröte spuckten. Da möchte man so manchem werten Mitglied da drüben am liebsten einen 1966 Krawallrabiner von Backpfeifenhügel einschenken. Live und in Farbe.

>>Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Ich empfinde den Text eigentlich als >Ansage an die Mods, dass hier mal wieder mit zweierlei Masz gemessen wird. Ja, nu, >it's a maniac, war dort schon immer so. Was die persönliche Anmache angeht, ist >das in meinen Augen nichts anderes als fubar mal anders rum demonstriert. >Allerdings kenne ich auch die Hintergründe der "Hurensohntour" nicht - vielleicht >>iegt da mein Fehler.
>Da magst du recht haben, ich fand´s mit noch einem user da drüben extrem unangenehm zu lesen, weil Wurzel ja nun weiß Gott-Wortspiel incoming- in Sachen Felix dumm anmachen nicht die Wurzel allen Übels war. Begriffstutzig, ja, aber berechnend gemein? Nee, da gibt´s da andere Kaliber. Und token schenkt ihm hier wirklich unverhältnismäßig ein.


Was Wurzelgnom angeht bin ich mir nach der letzten Aktion nicht mehr so sicher, ob der wirklich so denkresistent ist, wie er sich gibt. Wenn mehrere Leute jemandem jeweils ein gutes dutzend Mal erklären was Ambach ist, inklusive Schaltdiagramm und Explosionszeichnung, und dann trotzdem immer noch ein "ja, aber..." zur Antwort kommt, dann... kann man eigentlich fast schon von einem Troll ausgehen. Ich meine, seine Konsolen bekommt er schliesslich auch ganz ohne fremde Hilfe angeschaltet.
< Auf diese Nachricht antworten >