Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2016 15:43 Uhr
Thema: Re:Thx Felix Antwort auf: Re:Thx Felix von Don Cosmo
>>Den kenne ich wiederum nicht! Muss ich googlen, oder erklärt es jemand?
>
>Das Lied von Rick Astley "Never gonna give you up" wird gerne in Videos oder Gifs oder ähnliches eingebaut und wer es dann erblickt ... den hat es eben erwischt. Auch in Texten habe ich das schon mal gesehen, mit einer herzerweichenden Geschichte und am Ende liest Du, vollkommen in den Kontext passend, wenn der Protagonist seiner sterbenden Geliebten noch ins Ohr haucht: "Never gonna give you up, never gonna let you down..." und denkst Dir "You sly little bastard!!!"
>Gefällt mir auch besser als das olle whammen.
>
>cheers
>DON


Hier gibt es viele Infos:

[https://en.wikipedia.org/wiki/Rickrolling]

Rickrolling ist also eine Art Internet-in-den-April-schicken.

Gewhamt ist doch nur, dass man zufällig halt mal Last Christmas hören musste, weil man sich in gefährliche Gegenden wie z.B. Einkaufszentren begibt.
< Auf diese Nachricht antworten >