Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2016 14:53 Uhr
Thema: Re:Thx Felix Antwort auf: Re:Thx Felix von rademacher returns
>Gut, dann ist das halt so. Mir kommt es hingegen so vor, als würde da in jedem zweiten Posting nachgetreten. Mal mehr, mal weniger heftig bis unterschwellig.

Naja, dafür kriegt Felix aber auch wesentlich mehr bauchpinseln als normale 0815 Poster.  Er wird schon wissen warum er nie ganz von dem Forum weggekommen ist.  Ich poste dort seit >10 Jahren nichts mehr, allerdings Zeitgründen und nicht wegen der Userschaft an sich.


>Mit der Tatsache, dass einige da drüben wohl mit seinem ihnen überlegenen Intellekt und seiner Rhetorik nicht klarkommen.

Ehrlich gesagt würde ich gerne ein bisschen mehr von diesem Intellekt und ein bisschen weniger von der "verfolgten Unschuld vom Lande" sehen.  Ich war ziemlich gespannt ob/wie sich Felix bei der Disku mit Token aus dem rhetorischen Haltegriff befreien wird.  Aber stattdessen ist er dank Qualitätsposter forest fire auf einer Wolke der persönlichen Entrüstung gen Himmelreich entschwunden.  Lame.
< Auf diese Nachricht antworten >