Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2016 08:22 Uhr
Thema: Re:Gab doch letztens Antwort auf: Gab doch letztens von NoGoProGamer (DG)
>ein 2 Minuten Video, bei dem nur Gurken und Katzen gezeigt wurden.

Ein Link wäre jetzt relativ toll!

>Aber das ist auch mal wieder sehr geil.

Vor allem dieses erst totale entspannte Kauen. Würde auch gerne den Ninja-Move sehen, bei der die Gurke deponiert wird!?

Bei meinem ersten Kater hatte mir auch der Tierarzt gesagt, daß er mehr trinken solle ... bloß wie? Jedenfalls kam ich dann auf die Idee, ihm Gurke unters Futter zu mischen, fein gehobelt natürlich, weil Gurke aus 99% Wasser besteht. Mochte er gerne, Kumpel hat das bei seinem auch gemacht --> Dessen Kater nagt auch heute noch gerne mal an einer Gurke, wenn sie rum liegt.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >