Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.01.2016 01:30 Uhr
Thema: Re:Thx Felix Antwort auf: Re:Thx Felix von rademacher returns
>Hmm...vielleicht möchtest du mir mal erklären, was an den obigen Aussagen denn jetzt so grundsätzlich falsch ist?
>Aus Sicht des Mobs da drüben? Nichts. Aus meiner Sicht? So ziemlich alles.


Mobbing? Das kann nicht ihr Ernst sein, Sir! Glaskinn? Hat er und natürlich spielt man da drüben eine Rolle. Im Gegensatz zu dir fand ich die meisten Reaktionen auf den Kick durchaus angemessen, da wurde wenig nachgetreten.

>Weil das ganze verlogene Getue da drüben nichts damit zu tun hat, dass sich einige >werte Forenmitglieder von Felix' Texten unangenehm berührt fühl(t)en.

Sondern? Womit hat es denn zu tun?

>Mag sein, ich sehe das anders. Er hat sich ja oft genug erklärt und auch oft genug >versucht seinen Kontrahenden zu vermitteln, wie seine Rants zu verstehen sind. >Aber statt besser ist es daraufhin eher immer schlimmer geworden.

Jo, weil Felix natürlich auch bewussst in Kauf genommen hat, das seine "Opfer" gar keine andere Wahl hatten, als den bösartig formulierten Diss persönlich zu nehmen, auch wenn er *natürlich* nicht so gemeint war- wenn du Leute derart angehst kann im header 500 mal ein wunderbar neutrales "life is strange" stehen, es wird nix nützen, du machst dir zwangsläufig Feinde.

Und das weiß Felix.

>Hm... das verstehe ich jetzt wiederum nicht. Token hat eigentlich nur versucht zu >erklären, wie er sich früher des Öfteren gefühlt hat, wenn er so angegangen wurde >wie Felix.

[https://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3856824]
Also ich lese da eine weinerliche, extrem persönliche Anmache, weil man dem guten Mann sein Spielzeug weggenommen hat. Find ich äußerst uncool, die Nummer.
< Auf diese Nachricht antworten >