rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2016 23:16 Uhr
Thema: Re:Thx Felix Antwort auf: Re:Thx Felix von a gentle breeze
>>Ja, sehe ich auch so. Mich wundert seine Naivität nach über 10 Jahren Maniac halt wirklich- wenn du so schreibst wie er, kannst du nicht erwarten von den etwas weniger talentierten usern nicht persönlich fertiggemacht zu werden wenn du ihr Scheißlieblingsspiel/serie/whatever disst.
>
>Wer einen dermaßen verächtlichen und sensationalistischen Stil pflegt wie F. muss damit rechnen hier und da anzuecken, ungeachtet der  jenseitigen Community. Mich hat er in einer Überreaktion hier auch schon mal angemacht, weil er sich angegriffen gefühlt hat. Am Besten ich lese einfach seine Beiträge nicht mehr.


Ich wüsste jetzt nicht wo Florian einen verächtlichen und/oder sensatiodingens Stil pflegen würde aber sei mein Gast.
< Auf diese Nachricht antworten >