rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2016 23:12 Uhr
Thema: Re:Thx Felix Antwort auf: Re:Thx Felix von Escobar
>>Wenn man so liest, was einige der Möchtegern-Intelligenzler da drüben jetzt wieder >von "Wer austeilt muss auch einstecken können!", Rollenspielen und "Ich kann hier >kein Mobbing erkennen -......
>
>Hmm...vielleicht möchtest du mir mal erklären, was an den obigen Aussagen denn jetzt so grundsätzlich falsch ist?


Aus Sicht des Mobs da drüben? Nichts. Aus meiner Sicht? So ziemlich alles. Weil das ganze verlogene Getue da drüben nichts damit zu tun hat, dass sich einige werte Forenmitglieder von Felix' Texten unangenehm berührt fühl(t)en.

<Wer mit Idioten spielt, muss damit rechnen dass sich die Idioten wie Idioten benehmen. Felix ist zu lange dabei als dass ich da irgendwo Mitleid hätte oder gar Verständnis.

Mag sein, ich sehe das anders. Er hat sich ja oft genug erklärt und auch oft genug versucht seinen Kontrahenden zu vermitteln, wie seine Rants zu verstehen sind. Aber statt besser ist es daraufhin eher immer schlimmer geworden.

>Wirklich bizarr finde ich persönlich tokens Ausführungen; wenn ich das lese, weiß ich sofort wieder, warum ich um diesen ganzen community Kram einen riesigen Bogen mache.

Hm... das verstehe ich jetzt wiederum nicht. Token hat eigentlich nur versucht zu erklären, wie er sich früher des Öfteren gefühlt hat, wenn er so angegangen wurde wie Felix. Ich kann daran jetzt nichts bizarres erkennen. Ausser vielleicht, dass so ein Seelenstrip in einem Forum wie dem maniac verschendet ist. Es sei denn, es geht um Flüchtlinge oder Nasenduschen.
< Auf diese Nachricht antworten >