Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2016 10:01 Uhr
Thema: Re:Hilfreiche Kundenrezension Antwort auf: Re:Hilfreiche Kundenrezension von NoGoProGamer (DG)
>>>>>Man muss nur Ideen haben. Oder er wollte vertuschen, wofür er es benutzt und hat sich 2 Bernhardiner gekauft.
>>>>
>>>>Ist das jetzt ein Witz in Form einer Amazonbewertung oder eine echte Bewertung? O_o
>>>>
>>>>Ansonsten, der Mann hat mitgedacht!
>>>
>>>Das ist mit Sicherheit wahr! Gerade, wenn man einen etwas bockigen Hund hat, kann ich mir das Waschen als unangenehm vorstellen.
>>
>>Du willst mich auf den Arm nehmen es gäbe ja sonst einen direkten Link! oder?
>
>Nein, habe ich natürlich keinen. Aber ich könnte es mir sehr gut vorstellen. Wahrscheinlich hat so ein Mensch die Schaukel zunächst wirklich für den GV gekauft, aber als es darum ging den Hund zu waschen, ist er kreativ geworden und hat sie dafür zweckentfremdet.
>
>Wenn man dann noch einen hohen Sichtschutzzaun im Garten hat, sehe ich da keine Probleme. :)


Nein, sorry Missverständnis, es geht nicht darum, dass einer so kreativ ist die Liebesschaukel, so hieß das glaube ich bei Beate, anderweitig sinvoll einzusetzen, sondern darum, ob es wirklich eine Labskaus-Sling bei amazon.com im Angebot gibt, mit so einer gewagten Abbildung, obwohl man sieht keine Titties, also eigentlich alles im grünen Bereich.
Oder auch noch allgemeiner gefragt (obwohl das wäre ja was für den Frage Thread):
Sind Sex Toys immer nur "einfache" Hygiene-Artikel oder gibt es da auch ab 18 Beschränkungen?
< Auf diese Nachricht antworten >