PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.01.2016 09:35 Uhr
Thema: Re:Thx Felix Antwort auf: Re:Thx Felix von Escobar
Es ist so super, ich weiß nichtmal worum es geht! Ich schaffe es auch, nicht gewhammt zu werden, da ich kaum irgendwo hingehe, wo das passieren könnte.
Nee, aber ich hab schon bisschen im Thread gelesen, kenne aber keinerlei Vorgeschichte.

>>Wenn man so liest, was einige der Möchtegern-Intelligenzler da drüben jetzt wieder >von "Wer austeilt muss auch einstecken können!", Rollenspielen und "Ich kann hier >kein Mobbing erkennen -......
>
>Hmm...vielleicht möchtest du mir mal erklären, was an den obigen Aussagen denn jetzt so grundsätzlich falsch ist? Wer mit Idioten spielt, muss damit rechnen dass sich die Idioten wie Idioten benehmen. Felix ist zu lange dabei als dass ich da irgendwo Mitleid hätte oder gar Verständnis.
>
>Wirklich bizarr finde ich persönlich tokens Ausführungen; wenn ich das lese, weiß ich sofort wieder, warum ich um diesen ganzen community Kram einen riesigen Bogen mache.
>
>Ansonsten: wegen Wurzelgnom gesperrt. rofl. Bei mir war´s wenigstens das us Arschloch und nicht so eine Lusche.
< Auf diese Nachricht antworten >