Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2016 16:39 Uhr
Thema: Re:Hilfreiche Kundenrezension Antwort auf: Re:Hilfreiche Kundenrezension von Rinoa
>
>>Zu großer Aufwand, um zu verschleiern dass man eine Fucksling hat (Welche man ohnehin nur in geschlossenen Räumen oder zumindest an der freien Luft in aller Abgeschiedenheit benutzt, wenn man nicht komplett einen an der Waffel hat).
>
>Wobei sich mir nicht erschliesst, wozu man die beim 08/15 Sex braucht. Das ist doch eher so ein Bondage-Dingens, wo derjenige in der Sling als "Fickpäckchen" missbraucht wird?


Neinnein. Du kannst als Mann deinen Partner bequem im Stehen Labskausen, dass ist keine Kleinigkeit. Man muss schon ziemlich gut zueinander passende Körpergrößen haben; gerade wenn der Mann nicht 1,80m groß ist wird das immer etwas umständlich, weil dann selbst eine kleine Partnerin sich so positionieren muss, dass es krampft. In ner Sling kannst du dich einfach zurücklegen und sogar die Stoßbewegungen mit den Händen machen, in dem du die Schaukel... schaukelst. Ich stell mir das ganz angenehm für beide Seiten vor. Für Bondage ist das natürlich von vorteil, dass die Person in der Sling selber nicht viel Bewegungsspielraum hat, aber ich hab das Ding in erster Linie als "Positionierungshilfe" und "Meta-Möbelstück" für Normsexuelle im Kopf und nicht als ultraversautes SM-Teil.

"Woher weißt du denn soviel davon? Hast du etwa... oder wurdest du gar?"

Leider nein. Meine argumentativen Ansetzpunkte sind die newtonsche Physik und anregende Kurzfilme aus den ländlichen USA und den Niederlanden.
< Auf diese Nachricht antworten >