Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.01.2016 08:53 Uhr
Thema: Re:Qualitativ hochwertig und stabil! Antwort auf: Qualitativ hochwertig und stabil! von turzilla
>Am Arsch!

War der Edelstahl-Mix-Pürierstab denn für eine anale Applikation gedacht??

>Mein Edelstahl-Mix-Pürierstab ist am Wochenende gestorben. Er wurde nur 5 Jahre alt und mußte eigentlich gar nicht so schwer arbeiten. Ein bißchen Pesto hier und ab und an eine Aioli da... Eigentlich war er fast wie eine Filmdiva... entgegen der äußeren, schillernden Hochglanzfassade, war sein Innenleben nur aus billigem Plastik. Nun muß ein Neuer her, aber ich sehe trotzdem nicht ein für so ein Ding knapp 170 Euro zu bezahlen. Ich fürchte nämlich, daß ich den selben Chinascheiß für eben mehr Geld bekomme. Der (geliehene) Kollege von WMF wartet sogar mit Lichteffekten auf, hat aber die gleiche blöde Plastikachse wie mein Elektromüll.

Was für eine Marke? Ich habe mir ja letztens von Bosch dieses Handrührgerät gekauft (Skyline-Serie?) und da war noch ein Mix-Stab aus Edelstahl mit bei. Ebenso wie ein Hack-Dings und Knethaken und Schneebesen und so. Ich hab auch noch einen Stab von Bosch, aber der wirkt etwas schwachbrüstig im Vergleich zum Vorgänger von ESG, püriert aber alles ganz problemlos.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >