Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2016 15:39 Uhr
Thema: Re:Whiskey Tango Foxtrot Trailer Antwort auf: Re:Whiskey Tango Foxtrot Trailer von membran
>>>Based on the book "The Taliban Shuffle: Strange Days
>>>In Afghanistan And Pakistan" by Kim Barker.
>>
>>Hätte jetzt eher was ernstes erwartet. Hmmm...
>
>Bei einem Film, der für [i:What the fuck
steht und in dem Tina Fey mitspielt? K.


Wobei der so ein unangenehmes Mittelding sein könnte. Das ist glaub ich mittlerweile beliebt, diese Art von äußerst gut gemeinten, aber kommerziell erfolglosen Krisenherd-Grotesken. Jon Stewart hat letztens auch eine gemacht, in der AUCH alle zentralen Muselmanen-Rollen von ausgesprochenen Nicht-Muselmanen gespielt wurden (Im Falle vom John-Stewart-Film, dessen Titel mir gerade entfällt, Gabriel Garcia Bernal als braver Muselmann und Franke aus der Pusher-Trilogie als sehr dänischer böser Muselmann, analog im Tina-Fey-Film Alfred Molina als drolliger Muselmann). Hat keine Sau freiwillig gucken wollen, fand aber jeder ganz ganz toll. Naja, man wird sehen.
< Auf diese Nachricht antworten >