Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2016 09:21 Uhr
Thema: Re:Future Disney Movies Antwort auf: Re:Future Disney Movies von membran
>1) Marketability
>2) Brand Recognition
>3) Fucking Money


Die "obvious reasons" sind mir schon klar, ich hatte bei Pixar aber immer das Gefühl gehabt, daß sie wirklich noch was erzählen wollten. Cars ist ein eigenes Thema, was aber sicherlich anders gesehen werden würde, wenn es zu der Marke nicht 27.123.732 verschiedene Merch-Artikel gäbe. Und Leute halt nicht Verklemmungen bekommen würden, nur weil ein Auto quasselt. ToyStory3 hat schon gekrankt, bei 4 kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, was da noch kommen soll!?

Schlimm auch, ich wollte schreiben: "Könnten eher mal "Monster Inc 2" machen!", was bedeutet, daß ich das echte MI2 kurzfristig aus dem Gedächtnis gestrichen habe.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >