NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2016 12:55 Uhr
Thema: Re:2012 hat angerufen und will seinen Tee zurück Antwort auf: Re:2012 hat angerufen und will seinen Tee zurück von Felix Deutschland
>Milch trinken oder als Erfrischung benutzen ist hierzulande ja als bäurisch und rückständig verpönt, dabei gibt es glaube ich wenig erfrischenderes als ein schönes, eiskaltes Glas frischer Vollmilch. Sogar meine Mutter hat Jahrelang diesen Quatsch "Milch ist ein Nahrungsmittel, kein Getränk" runtergebetet, als wären Getränke aus irgendeinem Grund KEINE Nahrungsmittel.

Sehe ich auch so. Zwischendurch muss ich einfach zum Kühlschrank und ein Glas kalte Milch weg-exen. :) darf halt nur KEINE H-Milch sein!!

BTW, die Haut, die die Milch bildet, wenn man die erhitzt, ist auch widerlich.
< Auf diese Nachricht antworten >