Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2016 12:09 Uhr
Thema: Re:ohne Titel Antwort auf: ohne Titel von membran
>[http://i.imgur.com/6ENjLpF.png]

Bei dem Pixelbrei kann man es kaum sagen, aber sind da überhaupt Kabel an dem Monitor? Steht der Rechner unterm Tisch? Hat er das Keyboard auf den Knien oder spielt er nur mit Pad??

Grundlegend finde ich das Bild komisch, aber bei solchen Sachen frage ich mich immer, wie das Bild eigentlich entstanden ist. Gibt ja viele Bilder, die an und für sich gar nicht komisch sind, dann aber mit dem richtigen Tags aufblühen. Das hier ... wie ist das entstanden?! Ist das deren normales Leben? Zockt der vielleicht wirklich und für alle Anwesenden ist das voll ok? Vielleicht schaut er auch nur ein Video ... was auch nicht weniger kurios wäre.

Gehen bei so einem Bild euch nicht auch diese Gedanken durch den Kopf?
"Nein, Spaßbremse!"
Hmmm.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >