Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2016 10:43 Uhr
Thema: Re:Wird es noch mal Winter? - 2016-Süddeutschland-Edition! Antwort auf: Wird es noch mal Winter? - 2016-Süddeutschland-Edition! von Don Cosmo
>[ ] Ja
>[X] Nein
>[ ] Sei doch froh, Kälte ist scheiße!!1
>
>Kurzfristig hatte der Norden wohl Minusgrade, von dem versprochenen Schnee heute Nacht war aber nichts zu sehen. Gestern hat es "geschnieselt", eine Mischung aus Schnee und Nieselregen, aber auch nur für etwa eine halbe Stunde.


Dann trau dich doch mal raus aus Deinem Kaff!

Gestern war es lustig.
Morgens los gefahren. In Pasing waren die Straßen trocken.
Richtung Arbeit (ca. 10 km südwestlich von München), kam Regen, Schneeregen, dann Schnee.
Tagsüber gab es schöne dicke Flocken und jetzt liegt auch noch etwas weiß rum.
Nicht wirklich Winter, aber man muss heutzutage ja bescheiden sein.
< Auf diese Nachricht antworten >