Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2016 12:10 Uhr
Thema: Re:Adele! Antwort auf: Re:Adele! von Knut
>Ja an dem Lied merken wir auch, dass wir zuviel Radio hören -> Vorsatz: Wird eingeschränkt, arbeite schon technisch dran, es gibt nur noch i-net Radio Receiver mit Radio wird abgeschafft.

Wir haben da das alte iPhone drauf gesteckt und hören auch nur Internet-Radio (weil der Empfang an der Stelle des Radios nicht so dolle ist), aber eben einen Münchner Sender, weil man auch die Münchner Nachrichten hören will.

>Hab mir ja die CD gekauft, hör ich nie...

Wie, die neue Adele-CD? Bist Du denn von allen guten Geistern verlassen?

>CDs von Chart"Bands" kann man sich so echt sparen.

Ich habe eigentlich nur DaftPunk und Ärzte, welche auch im Radio gespielt werden. Snoopy kauft da schon mehr Charts-Quatsch, dann aber meist nur, um es sich paar mal auf dem Telefon anzuhören, danach nie wieder. Hmmtja.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >