michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2016 19:13 Uhr
Thema: Re:Neue Cam bestellt Antwort auf: Re:Neue Cam bestellt von D@niel
>Ja, die 7R wäre insgeheim auch mein Traum. Bzw. jetzt die 7R MII. Da hat sich der Preis dem Vorgängers gegenüber aber gleich mal verdoppelt.

Jep, der Preis schmeckt mir auch nicht. Ähnlich sieht es aber ja auch im RX100-Lager aus. Die MIV liegt jetzt bei 1000 Steinen, "meine" MII gibt es für weniger als die Hälfte, un der Einstiegspreis lag damals um die 700.

>Aber die Berichte folgen. Bestimmt auch zur Performance bei der Bearbeitung der 24MP-RAWs. Das wird sicher eine Geduldprobe. :)

Apropos, da hat sich seit dem letzten LR-Update ja ordentlich was getan. Zum einen ist dieser unsägliche neue Import-Dialog wieder dem alten gewichen, und ich meine doch, dass die allgemeine Bearbeitung jetzt wieder einiges flotter geworden ist.
< Auf diese Nachricht antworten >