michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2016 19:37 Uhr
Thema: Re:Neue Cam bestellt Antwort auf: Neue Cam bestellt von D@niel
>Sony Alpha 6000. Für 525 € konnte ich nicht nein sagen.

Guter Preis und tolle Kamera, was man so hört. Ich finde ja immer noch das Konzept der Sonys toll und weiß auch nicht, was so viele an der Bedienung stört. Sollte sich das irgendwie an der RX100 orientieren, wovon ich ausgehe, ist das doch top.

>Der Schritt zum Vollformat ist mir momentan noch zu teuer

Ich bin ja momentan zweigleisig mit meiner Canon 70D und der kleinen Sony unterwegs und fahre da auch ganz gut mit. Die Dicke für die großen Sachen, wenn die Fototasche sowieso mit dabei ist, und die Kleine für immer-dabei. Sollte ich beide Welten irgendwann mal kombinieren, werde ich vermutlich bei einer A7R landen, da schiele ich ja hin und wieder immer ein klitzekleines bisschen hin, wenn mir langweilig ist.

>Außerdem hatte ich mir das Sigma 19mm f/2.8 DN zugelegt. Die 30er hatte ich schon und bin echt angetan von ihr. Zumal die echt ein Schnäppchen sind.

Mit dem Sigma machst du bestimmt nichts falsch, ich hatte mir im Frühjahr das 17-50 F2.8 EX zugelegt und bin ebenso angetan von der Qualität als auch vom Preis. Behalte ich definitiv im Auge.

Ich freue mich jedenfalls schon auf Erfahrungsberichte mit deiner neuen und vor allem auf wie immer tolle Fotos :)
< Auf diese Nachricht antworten >