Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2016 19:14 Uhr
Thema: Re:Auf mich selber, ein wenig Antwort auf: Auf mich selber, ein wenig von Sascha
>Heute morgen einen Werbeanruf von Base auf dem Handy. Eine freundliche Frauenstimme,
>ob ich schon vom Zusammenschluss von Base und... nein, habe ich nicht. Möchte ich
>auch nicht. Eine Mischung aus Erstaunen und Missstimmung sagt: Ich habe doch dafür
>unterschrieben. Möchte ich trotzdem nicht. Gut, sie trägt mich aus. Ich verabschiede
>mich und lege auf. Das schlechte Gewissen erreicht mich sofort. Hält auch den
>Vormittag an. Ich war nett und freundlich, trotzdem tat sie mir Leid. Ich bin
>komisch.


Ich hatte gestern und heute eine unbekannte Nummer, irgendeine Handy-Nummer, aber viel zu kurz. 0172 und dann nur 5 Stellen. Habe ich auf die "geblockt"-Liste gesetzt. Wenn man nicht auf den AB spricht, dann hat das seine Gründe.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >