Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2016 19:13 Uhr
Thema: Re:Genug Internet für heute... Antwort auf: Re:Genug Internet für heute... von NoGoProGamer (DG)
>Ich war nicht sicher, was du meintest. Es gibt ja da auch diese Videos mit Melonen, die bezeugen, WAS alles in eine Öffnung so rein passt.

Das stelle ich mir lustig vor, wenn die Melonen da so ihre Zeugenaussagen machen sollen!
Verteidiger: "Ich weiß nicht, was das mit der Anklage zu tun haben soll?"
Richter: "Zeuge, beantworten Sie einfach die Frage!"
Melone: "Gut, also, ich habe erst die Möse gedehnt, dann die Rosette und sie werden es nicht glauben, auch noch das Nasenloch. Aber nur das rechte, das linke wollte nicht! In die Rosette passte außerdem neben mir noch zwei Männerfäuste!"
Ankläger: "Bedenken Sie, daß Sie unter Eid stehen!"
Melone (weinerlich): "Na gut, ich habe nicht ins Nasenloch gepasst. Da steckte außerdem schon so ein komischer Geist drinnen! Zudem waren es kleine Hände..."

"Ich meinte, daß die VIDEOs das bezeugen!"
Ach so.

cheers
DOn
< Auf diese Nachricht antworten >