Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2016 10:13 Uhr
Thema: Re:Plötzlicher Elektroniktot Antwort auf: Re:Plötzlicher Elektroniktot von Don Cosmo
>>Mein gar nicht einmal so alter Samsung SyncMaster LCD Monitor/TV hat von gleich
>>auf jetzt das Spinnen angefangen. Das Drecksding wurde ständig lauter, oder
>>leiser, wechselte die Programme, oder schaltete sich auch mal aus oder ein.
>>Diese vermaledeite neumoderne Technik!
>
>Hmmm, bin mit meinem Sony (allerdings LED) immer noch sehr zufrieden, obwohl er dieses Backlighting hat, was man in dunklen Szenen schon mal sieht. Neben der Taste 1 geht auch noch alles, rein für die YouTube-App fehlt ihm manchmal der ausreichende Speicher. Kannst Du das "gar nicht mal so alt" näher eingrenzen? In der Hoffnung, daß die "geplante Obsoleszenz"-Crew nicht gleich um die Ecke tanzt...
>


Wenn ich das jetzt richtig erinnere, müste das so um 2009 herum gewesen sein.
War auch noch ein LED Display, und hat meine 17' VGA Röhre abgelöst.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >