Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.01.2016 07:25 Uhr
Thema: Re:Plötzlicher Elektroniktot Antwort auf: Plötzlicher Elektroniktot von Guzzi
>Mein gar nicht einmal so alter Samsung SyncMaster LCD Monitor/TV hat von gleich
>auf jetzt das Spinnen angefangen. Das Drecksding wurde ständig lauter, oder
>leiser, wechselte die Programme, oder schaltete sich auch mal aus oder ein.
>Diese vermaledeite neumoderne Technik!


Hmmm, bin mit meinem Sony (allerdings LED) immer noch sehr zufrieden, obwohl er dieses Backlighting hat, was man in dunklen Szenen schon mal sieht. Neben der Taste 1 geht auch noch alles, rein für die YouTube-App fehlt ihm manchmal der ausreichende Speicher. Kannst Du das "gar nicht mal so alt" näher eingrenzen? In der Hoffnung, daß die "geplante Obsoleszenz"-Crew nicht gleich um die Ecke tanzt...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >