Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2016 11:17 Uhr
Thema: Re:2D vs 3D Antwort auf: Re:2D vs 3D von ACG
>Das stimmt so nicht mehr. Schon seit einigen Jahren gibts wieder vermehrt TVs ganz ohne 3d Fähigkeit.

Auch gute? Die letzten, die ich im Auge hatte, waren die Quasi-Kuro-Nachfolger von Panasonic, die letztes Jahr aber eingestellt wurden. Da hatten die Modelle, die mich interessiert hätten, alle 3D.

Bei den OLEDs, die ich jetzt mal als Alternativen beobachte, sieht es genau so aus. Praktisch alle 3D, und fast noch schlimmer: Auch noch viele curved.

Und auch ein Kracher:
[http://www.panasonic.com/de/consumer/flachbildfernseher/reference/viera-czw954-serie/tx-65czw954.html]
Wird vermutlich eh teurer als ein neuer VW-Polo, also weniger interessant. Aber das hier ist schon krank:
in luxuriösem 360-Grad-Design mit Alcantara-bespannter Rückseite.
Ich wiederhole: Rückseite. Steicheln die Leute daheim zärtlich ihre TVs, oder warum braucht man so was?
< Auf diese Nachricht antworten >