PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2016 22:38 Uhr
Thema: Re:Finde ihn mittlerweile Antwort auf: Re:Finde ihn mittlerweile von Knut

Fand den runden Robo gut, die neuen Schauspieler sind auch voll ok. Aufnahmen, Set etc auch gut. Aber total zerhäckselte Wirrkopf-Inszenierung. Keine Magie, keine guten ruhigen Momente, einfach im Ergebnis nichts. Aber ich hoffe auf den nächsten Film!

>>Würd ich unterschreiben. Fand ihn auch ziemlich enttäuschend. Bin wie gesagt mitten im Film sogar kurz weggepennt. Ich finde das Artdesign super, mir gefällt die Optik
>>der einzelnen Charas und der Welt an sich. Aber inhaltlich ist das ganze naja...
>
>OK, dann reihe ich mich hier mal mit ein, weiter unten haben mich ja alle ignoriert.
>
>Ich unterschreibe auch diese beiden Absätze.
< Auf diese Nachricht antworten >