turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2016 21:40 Uhr
Thema: Re:DIV IMG#247 Antwort auf: Re:DIV IMG#247 von Sascha
>
>> Ich meine zu wissen, daß die eh alle zur gleichen Zeit geschlagen werden und daß
>> teure vielleicht schöner gewachsen sind, aber wieso sollten sie die Nadeln besser
>> halten? Ist schließlich die gleichee Pflanze. Es gibt wohl Unterschiede zwischen
>> den Tannensorten, Weißtannen nadeln beispielsweise schneller als Nordmanntannen.
>> Die Eltern meiner Grundschulfreundin hatten immer eine Kiefer, die halten die
>> Nadeln auch lange, die find ich persönlich aber nicht schön.
>
>Wird Zeit für die Genetische Supertanne, die nie mehr Nadelt! Man kann die
>natürlich auch ins Wasser stellen, viele Ständer sind ja so konzipiert.
>Aber ob die am Ende länger Frisch bleiben ist die Frage.


Da Don ja geschrieben hat, daß die Katzen mit dem Wasserstandsanzeiger des Baumständers spielen, denke ich, sein Baum hat Wasser, nadelt aber dennoch. Aaaalso: Ein klares Nein. Unserer hat übrigens kein Wasser.
< Auf diese Nachricht antworten >