Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.01.2016 20:28 Uhr
Thema: Re:Finde ihn mittlerweile Antwort auf: Re:Finde ihn mittlerweile von Barbarian
>>sehr enttäuschend. Es fühlt sich an wie wenn ein Rentnerclub von den guten Zeiten träumt und nochmal die alten Witze aufwärmt. Diese 1 zu 1 Kopien der bekannten Szenen sind nichts weniger als lächerlich. Han und Leia totale Fremdkörper. Einzelne Phasen waren ok.
>
>Würd ich unterschreiben. Fand ihn auch ziemlich enttäuschend. Bin wie gesagt mitten im Film sogar kurz weggepennt. Ich finde das Artdesign super, mir gefällt die Optik
>der einzelnen Charas und der Welt an sich. Aber inhaltlich ist das ganze naja...


OK, dann reihe ich mich hier mal mit ein, weiter unten haben mich ja alle ignoriert.

Ich unterschreibe auch diese beiden Absätze.
< Auf diese Nachricht antworten >