Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.12.2015 19:39 Uhr
Thema: Re:Morgen, Cinema, Reihe 7, Mitte! Sticht!! Antwort auf: Re:Morgen, Cinema, Reihe 7, Mitte! Sticht!! von Knut
>Du warst da mal Vorführer? Cool! Mit Filmrolle wechseln und allem drum und dran?

Ja, aufbauen, abbauen, Saal aufräumen, Verkauf, Plakattieren, Cola-Zapfhähne wechseln, kehren, Tickets abreißen, Leute rauswerfen ... einfach alles!

>Ich glaube Du hast doch was gegen Kids. Ich mochte die Harry Potter Filme Sonntags Vormittags mit den Kiddies sehr. Die waren immer so schön aufgeregt vor dem Film und haben deutlich weniger gestört als Erwachsene die sich immer so fiese Nachos einfahren müssen.

Du hast dann noch nie erlebt, wie sich eine gesamte Klasse zwar Popcorn und Cola kauft, es dann aber nur zu einem geringen Teil konsumiert und sich lieber damit bewirft. Und gerade von den Potters gab es extrem viele Schulvorstellungsvormittage mit 2-3 Screenings und dann so 15 Popcorn-Schlachtplätzen...
Manche Schulen bekamen dann Hausverbot für ein Jahr, da waren die Lehrkräfte nicht sonderlich erfreut und wollten die Kinder wieder zum Aufräumen rein schicken, aber das hätte alles nur noch langsamer gemacht.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >