Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.12.2015 19:20 Uhr
Thema: Re:Morgen, Cinema, Reihe 7, Mitte! Sticht!! Antwort auf: Re:Morgen, Cinema, Reihe 7, Mitte! Sticht!! von Don Cosmo
>>Bestimmt morgens um 10, altes Sparbrötchen.
>>Oder schon vor Wochen reserviert?
>
>Neee, heute spontan entschlossen. Kostet aber auch schon 10,50 pro Karte plus die 79Cent.
>Aber dann ist weniger los, danach ist noch Kids Club, das ist sicher übel. War es schon immer als ich da noch Vorführer war. Nur getoppt von Schulvorführungen.


Du warst da mal Vorführer? Cool! Mit Filmrolle wechseln und allem drum und dran?

Ich glaube Du hast doch was gegen Kids. Ich mochte die Harry Potter Filme Sonntags Vormittags mit den Kiddies sehr. Die waren immer so schön aufgeregt vor dem Film und haben deutlich weniger gestört als Erwachsene die sich immer so fiese Nachos einfahren müssen.
< Auf diese Nachricht antworten >