turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2015 22:57 Uhr
Thema: Re:Ich habe vorhin einen Baron Garayan... Antwort auf: Re:Ich habe vorhin einen Baron Garayan... von Don Cosmo
>>... mit einem stinknormalen Kartoffelkuchen gefangen, und eine "Ultra-Selten" Trophäe bekommen, yay!
>>
>>[http://vignette2.wikia.nocookie.net/darkcloud/images/1/1d/Baron_Garayan_TDS_Raikou.png]
>>
>>schick, gell?
>
>Hmmm, Dark Cloud also!! Du musst schon früher aufstehen und ne tinyURL oder so verwenden, um mich hinters Licht zu führen! Gut, man könnte auch den Namen googlen...
>Dann mal hopp-hopp ins Konsolenforum und darüber gehaltvoller berichten, und zwar ZZ!!


Ich wollte hier nichts verschleiern! Was soll ich denn über Dark Cloud gehaltvolles berichten? Wir hatten das Spiel vor 14? Jahren schon mal gespielt und so mancher hier vielleicht auch. Damals hab ich das mit dem Baron nicht geschafft, deshalb war ich umso erstaunter, daß es dieses Mal geklappt hat. Und dann noch mit einem Kartoffelkuchen! Ins Konsolenforum trau ich mich eh nicht (mehr) rein.
< Auf diese Nachricht antworten >