Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2015 12:55 Uhr
Thema: Punsch, Punsch, Punsch! Antwort auf: 3-2-1-Gudde-Laune-Thread (Mit Noch-Fröhlicher-Formel!) von Don Cosmo
Das ist Punsch, Du dusselige Kuh!

Gerade den leckersten Punsch meines Lebens genossen! Ein Hoch auf unsere Hausgemeinschaft!
Unsere Nachbarin von direkt drunter, mit der wir immer in gutem Kontakt stehen, hatte heute ihre Weinflaschen für den Punsch nicht aufbekommen (Korken ging zu Bruch), da hab ich ihr dann mit meinem Superentkorker geholfen und noch die Flaschen zurück getragen. Danach kam sie kurz vorbei mit einer kleinen Portion und ... oooooh, wie lecker! Gut, daß ich auch zwei Gläser Wein mittags getrunken habe zum Lachs, nun sieht die Welt gleich noch schöner aus! :hicks:

Aber da muss ich mal nach dem Rezept fragen, hoffentlich ist es nicht die Tetzlaff-Variante!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >