turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2015 17:16 Uhr
Thema: Re:Erstes Weihnachtsurlaubsfrühstück :) Antwort auf: Re:Erstes Weihnachtsurlaubsfrühstück :) von Sascha
>Und für die würde ich mir noch etwas einfallen lassen!

Och, wie gesagt, die werden im Januar schon einen ziemlichen Shitstorm haben, schließlich hab ich den Mitgliedern erst gestern noch gesagt, dass ich ab dem 5. Januar ich wieder da bin. Die können dann ja auch 1 und 1 zusammenzählen, zumal mindestens eines der "Mädels" weiß, wo ich wohne und ganz sicher bei mir "nachhaken" wird. Ich bin zu alt um da nicht "drüber" zu stehen, und da der Chef im anderen Studio auch mitmischt, will ich mir keine "Geschäftsschädigung" nachsagen lassen indem ich zu meinen Ex-Kurszeiten auf der gegenüber liegenden Seite parke oder so. Ich glaube, die sind einfach zu dumm um zu merken, wie armselig das war und daß sie sich damit eigentlich selbst ins Knie geschossen haben.
< Auf diese Nachricht antworten >