turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2015 15:07 Uhr
Thema: Re:Erstes Weihnachtsurlaubsfrühstück :) Antwort auf: Re:Erstes Weihnachtsurlaubsfrühstück :) von Tux
>Boah, zum Glück nimmst Du das mit einer gewissen Entspanntheit und Eure finanzielle Zukunft hängt auch nicht an diesem Job, aber DAS einen Tag vor Weihnachten, das ist schon richtig mies. Lief es denn nicht so gut oder ersetzen die einfach gutes Personal durch billiges Personal?

Das läuft nicht so, glaube ich. Aber mit dem Billo-Personal wird das sicher auch nicht besser werden.
>
>Viel Erfolg bei der neuen Jobsuche!


Och ja. Ich seh das wirklich nicht so tragisch. Zumal ich in letzter Zeit dort ja echt gefroren habe, weil die den Kursraum nicht mehr heizen. Und den Schimmelmuff brauch ich auch nicht unbedingt. War letztens eh auch am überlegen mal zu gucken wie lange eine weitere Ausbildung (zum Beispiel als Ergotherapeut oder so) dauern würde und was das kostet. Andererseits wäre es auch echt schade, meine Fähigkeiten im Modellbau zu "verschwenden".
Jo, und noch bin ich ja hauptsächlich im "großen" Studio... bloß, wer weiß, wann es mich dort "ereilt"... der Damenstudio-Chef ist dort schließlich Teilhaber. Sollte es aber "sportlich" weitergehen müssen, findet sich sicher auch noch ein weiteres Plätzchen im Turnverein, dies hätte auch den Vorteil, daß Übungsleiterentgelt bis zu einem gewissen Betrag steuerfrei ist. Mal gucken. Es sind, wie gesagt, nur zwei Kurse.
< Auf diese Nachricht antworten >