Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2015 14:38 Uhr
Thema: Re:Erstes Weihnachtsurlaubsfrühstück :) Antwort auf: Re:Erstes Weihnachtsurlaubsfrühstück :) von turzilla

>>Wir brauchen morgen nur noch ein Baguette, alles schon gestern besorgt. Heute machen wir Grünkohl, Blaukraut schon letztens gemacht und portionsweise eingefroren (frostige Grüße an Felix), insofern sind wir quasi durch.
>
>Ha! Ich kann jetzt doch noch alles toppen. Eben, einen Tag vor Weihnachten, vom Damen(Schimmel) Studio einen Anruf bekommen, daß ich im Januar nicht mehr zu kommen brauche. Ich und noch eine andere Kollegin werden durch die (günstigere) Studentin ersetzt. Gestern Abend hatte ich noch, im Gegensatz zur Studentin, einen vollen Kurs. Ihrer ist ausgefallen. Ist für mich jetzt überhaupt kein Problem, es sind nur zwei Kurse die zum Hinfahren eh kaum lohnten. Da wird sich schon was anderes ergeben, denke ich. Ich kann mich dann auch wieder mal bei der Schokoschnitzfirma in Erinnerung bringen, da Yuna nämlich nicht mehr zu den Opas und Omas will, war die Zeit dafür zu knapp. Vielleicht mach ich auch weiteren Rocker-Schmuck, den der Schwager dann an die Lobos vertickt oder so. Ebenso freu ich mich darüber, daß die im Januar erst mal einen krachenden Mitglieder-Shitstorm haben werden.
>
>In diesem Sinne, frohe Weihnachten!


Boah, zum Glück nimmst Du das mit einer gewissen Entspanntheit und Eure finanzielle Zukunft hängt auch nicht an diesem Job, aber DAS einen Tag vor Weihnachten, das ist schon richtig mies. Lief es denn nicht so gut oder ersetzen die einfach gutes Personal durch billiges Personal?

Viel Erfolg bei der neuen Jobsuche!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >