Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2015 10:51 Uhr
Thema: Re:Erstes Weihnachtsurlaubsfrühstück :) Antwort auf: Re:Erstes Weihnachtsurlaubsfrühstück :) von Tux
>Vielen Dank. Ich Euch auch.

Ebenso!

>Hier auch. Lecker gefrühstückt, entspannt mit Croissants.

Wir haben uns 4 Sonntagssemmeln von Knack&Back gemacht. Manchmal ist das ganz nett.

>Ich habe auch schon gerade beruflich telefoniert.


Es waren doch nur SMS und ich gehöre noch nicht zu Deiner Arbeit!!

>Einkaufen müssen wir auch noch, aber sonst wird es ein ruhiger entspannter Tag.

Wir brauchen morgen nur noch ein Baguette, alles schon gestern besorgt. Heute machen wir Grünkohl, Blaukraut schon letztens gemacht und portionsweise eingefroren (frostige Grüße an Felix), insofern sind wir quasi durch.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >