Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2015 19:58 Uhr
Thema: [AP] Into the Badlands Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Gestern mal in die erste Folge reingeschaut. Gut produziertes Martial Arts-Gefuchtel im Mad Max-Setting. Zumindest auf den ersten Blick. Gegen später ist alles nicht mehr ganz so anarchisch wie bei MM.

Leider hatte die Folge auch schon alle Zutaten (abzüglich der völlig hanebüchenen Hintergrundstory, warum wir Endzeit haben - kann aber natürlich noch kommen), die Revolution so schlimm gemacht haben, auch wenn die noch nicht richtig ausgebrochen sind. Die typischen rivalisierenden Gruppen sind aber schon mal da und den ersten leichten Verrat gab es auch schon. Ich glaube, wenn der erste die Seiten komplett wechselt, breche ich ohne Vorwarnung ab! Bis dahin schaue ich aber noch ein wenig weiter, die Prügelszenen waren gut!
< Auf diese Nachricht antworten >