membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2015 12:44 Uhr
Thema: Re:Was ist los, Leute? Warum schreibt hier keiner was?! Antwort auf: Re:Was ist los, Leute? Warum schreibt hier keiner was?! von Clubmaster
>>Ich war gestern zum zweiten Mal drin und überlege, noch ein drittes Mal zu gehen, bevor sie hier keine O-Ton Vorstellung mehr zeigen!!11
>
>Ich fand's super. Wie als Kind als man's einfach nicht besser wusste, waren die ganzen Plotholes und was weiß ich völlig egal. Ich habe nie zu denen gehört, die Star Wars für große filmische Meisterwerke gehalten haben, das war nie der Punkt. Aber die guten Dinge überwiegen hier bei weitem, keine ahnung, warum ich da so tolerant bin.


Gerade von dir will ich dazu mehr lesen. Hau mal in die Tasten. Scene by Scene. Go!

***Diese Nachricht wurde von membran am 22.12.2015 12:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >