membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2015 12:36 Uhr
Thema: Re:SW 7 SPOILERINO Antwort auf: Re:SW 7 SPOILERINO von Icheherntion
>Bei Deiner Einschätzung von Kylo Ren gebe ich Dir recht, aber genau deswegen fand ich ihn ja so lame. Er ist einfach ein nerviges, verzogenes Emo-Kind, das nicht weiß, was es will. Taugt mir als Star Wars Bösewicht einfach nicht. Hat mich schon bei Anakin genervt und ist hier nicht besser. Da ist mir ein alter Mann wie Tarkin, der nicht mal die Macht beherrscht, tausend mal lieber. Natürlich strahlen beide durch ihre Unbeherrschtheit eine gewisse Bedrohlichkeit aus, aber eben nicht mehr. Ein wenig wie ein Teenage Suicide Bomber, der zwar jederzeit hochgehen kann, aber sonst eigentlich ein unreifes Kind ist.

Kann ich nachvollziehen, ich find den Typen aber trotzdem super. Sein Name klingt übrigens auch nur cool, wenn man Vor- und Nachnamen zusammen rollen lässt. Kylo alleine ist schon wieder meh.

Wie hast du die Anweisung von Snoke (lol!) verstanden, als er meinte "retrieve Kylo Ren, bring him to me for completion of his training"? Das klang für mich so, als würde der Snoeksen sich den Bengel bzw dessen Macht Highlander-Style einverleiben wollen. Am Ende müssen die Gute die Nase auch noch retten. Wäre ja, wenn man von Rey als Lukes Tochter ausgeht, immerhin ihr Cousin. Und damit wäre eine Lovestory zwischen den beiden rechtlich nichtmal völlig ausgeschlossen!!111

>Ja, das ist mir auch noch aufgestoßen, hab ich mir aber mit "Ist nur ein Hologramm" schöngeredet. Ich hoffe immer noch, dass sie den später besser Rendern. Gollum fand ich da sogar besser und der ist jetzt 13 Jahre alt.

ABER er war besser als Carrie Fisher.

>Ich wusste es nicht, bin jetzt aber amüsiert!

Han Solo war ursprünglich mal als grünes Schleimvieh konzipiert, ein "Yourellian":
Yourellians or Ureallians, a race of large, slime-covered and deformed aliens, with green skin and gills, hunted and trapped Wookiees on Yavin. They spoke the Wookiee language Shyriiwook.

Und einer der ersten Drehbuchfassungen hieß "Adventures of the Starkiller, Saga I: The Star Wars" und wurde dann später in das deutlich weniger sperrige The Adventures of Luke Starkiller (episode one) "The Star Wars" umbenannt.

***Diese Nachricht wurde von membran am 22.12.2015 12:42 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >