Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2015 12:10 Uhr
Thema: Re:SW 7 SPOILERINO Antwort auf: SW 7 SPOILERINO von membran
Bei Deiner Einschätzung von Kylo Ren gebe ich Dir recht, aber genau deswegen fand ich ihn ja so lame. Er ist einfach ein nerviges, verzogenes Emo-Kind, das nicht weiß, was es will. Taugt mir als Star Wars Bösewicht einfach nicht. Hat mich schon bei Anakin genervt und ist hier nicht besser. Da ist mir ein alter Mann wie Tarkin, der nicht mal die Macht beherrscht, tausend mal lieber. Natürlich strahlen beide durch ihre Unbeherrschtheit eine gewisse Bedrohlichkeit aus, aber eben nicht mehr. Ein wenig wie ein Teenage Suicide Bomber, der zwar jederzeit hochgehen kann, aber sonst eigentlich ein unreifes Kind ist.

>Ich reibe mich vor allem an Supreme Leader Snoke (hat mich sofort an Gollum erinnert, noch bevor ich wusste, dass Serkis dahintersteckte) und seine Darstellung als sichtbare CGI Figur.

Ja, das ist mir auch noch aufgestoßen, hab ich mir aber mit "Ist nur ein Hologramm" schöngeredet. Ich hoffe immer noch, dass sie den später besser Rendern. Gollum fand ich da sogar besser und der ist jetzt 13 Jahre alt.

>Außerdem finde ich den Namen total bekloppt. Da habe ich jetzt auch schon mehrere Review-Videos von Amis gesehen, die den Namen scheiße finden, das klingt also auch für native speaker hohl. Ebenso Starkiller Base. Ja, alle wissen, dass der olle Lucas mal Luke ursprünglich Starkiller statt Skywalker nennen wollte, aber das macht es nicht besser.

Ich wusste es nicht, bin jetzt aber amüsiert!
< Auf diese Nachricht antworten >