Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2015 10:48 Uhr
Thema: Re:DIV IMG#242 Antwort auf: Re:DIV IMG#242 von Rinoa
>Redest du von mir? Falls ja, hast du die grundlegenden Dinge echt überhaupt nicht verstanden. Bist du Ingenieur, oder so? Die haben ja mit so sozialen Dingen und Kommunikation ein paar Probleme ;p

Diese Frage gebe ich gerne an Dich zurück mit dem Hinweis, ob Dein Ironie-Detektor vielleicht repariert werden muss? Es war natürlich nur ein Sticheln in Deine Richtung, weil Du ja so erfolglos versuchst, mich zu imitieren, ich werde es aber demnächst offensichtlicher gestalten mit einem "Rinoa: ...", okay??

>Das war eine durchaus berechtigte Frage von dir. Ich wunder mich hier immer nur, wenn du Dinge hinterfragst, wie Witze, Sachen, die es gar nicht gibt. Sowas halt.

Gerade deswegen schrob ich es dazu! Du siehst also, bei mir geschieht nichts aus Zufall!

Und: Über den meisten Dinge, bei welchen ich frage, kann man ebenso hinterfragen, wo da der Sinn liegt, etwa dem Rasierer. Oder aber nur dumpf akzeptieren bis jubelpersisch feiern, daß da noch Radl dran geschraubt wurden, Sinn und Nutzen hin oder her, klar! Natürlich muss man es nicht hinterfragen, dann versandet das Posting eben still und leise...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >