Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2015 18:43 Uhr
Thema: Re:The Man in the High Castle - Mit leichten Spoilern Antwort auf: The Man in the High Castle - Mit leichten Spoilern von Icheherntion
>Was mir etwas Sorgen macht, sind die eingangs erwähnten Filme. So was kann immer schnell in Fringe ausarten, wo es eigentlich egal ist, was passiert, weil man im Prinzip alles "drüben" wieder fixen kann. Dass die Staffel mit einem Dimensionshopping beendet wurde, ist schon mal kein gutes Zeichen.

Ist ne Phillip-K.-Dick-Adaption. Da ist bisher niemandem in Hollywood was gescheiteres zu eingefallen, als sie zu rotzendoofem 08/15-SciFi-Quark zu verwursten. Deswegen werd ich da erstmal die Finger von lassen, wenn sich nicht plötzlich überall die Lobeshymnen häufen - was ich, obwohl ich sowas aktiv verfolge, jetzt nicht behaupten könnte. "Ganz nett" = Mir egal.
< Auf diese Nachricht antworten >