Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2015 15:26 Uhr
Thema: Re:Letzter Tag Antwort auf: Re:Letzter Tag von Sascha
>Da hast du wohl einen Don in der Bahn getroffen! Allerdings hatte Don noch nie
>Kopfhörer auf, wenn er während der Fahrt zur Arbeit Japanesischen Puke- und
>Brasilianischen Fart-Porn guckt.


Du weißt, wie gerne ich Deine Mutter sehe und wo sie nun genau immer mitspielt, kann ich mir halt nicht aussuchen. Aber wie brachial die einen röhren lassen kann ... da weiß ich nun wenigstens, wo Du Dein Talent (und zwar Dein einziges Talent) her hast.

>Wäre auch suboptimal gewesen, wenn das
>vielleicht ein Yakuza gewesen wäre. Dann hättet ihr nicht mehr gelacht.


Macher hätte einfach gesagt, welch großer Sega-Fan er ist (auch wegen der Yakuza-Reihe) und dann hätte der Yakuza aus Mitleid ihm noch aufmunternd auf den Rücken geklopft.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >